Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 21:56
Benutzerbild von Katili
Katili Katili ist offline
Registrierter Benutzer

Böse AW: Furchtbare Angst um Papa (Speiseröhren - und Lungenkrebs)

Mein Dad hat Donnerstags abends um halb sechs meiner Mama Tschüss gesagt, er merkte wohl was Sache ist!!

Haben abends dann nacheinander abschied von ihm genommen..

Den nächsten Tag mittags fing er an zu weinen .. ihm liefen die Tränen nur so runter.. Wir denken er hat abschied von seinen Enkelkindern genommen.
Yasmin 3 J. Cora 2 J. und Rene 1 J.

Nachmittags war hier noch high live.. eigene kinder und enkelkinder da.. dann ist aber meine schwester mit mann und kindern gegen 17uhr nach hause.

Sassen aber seit einer Woche immer an seiner seite , kaum geschlafen . kaum gegessen und getrunken.. haben nachtwache gechoben...

Freitag abend ich war grad eine rauchen inner küche.. hatten das rauchen da hin verlegt weil papa kaum noch luft bekommen hat. Um 18 Uhr schloss er dann immer wieder seinen Mund als wenn er nach Luft gejapst hat.

Als ich dann fertig war mit rauchen sah ich schon das seine Bauchdecke sich kaum noch hebte.. ich ab ins Wohnzimmer ... ein Atemzug kam noch .. er ist dann im Kreise von meiner Mama , meinem bruder mit freundin , meiner tochter und mir EINGESCHLAFEN um 19.34 Uhr

Danach habe ich dann bei meiner Schwester wieder angerufen und erzählt das Papa grade eingeschlafen ist.. da waren die 4 grad 10min zu hause.. Mama konnte das net die waer eh schon fix und alle.. so musste ich dann halt aber egal..

Woche später am Mittwoch Trauerfeier und danach Überführung zur Einäscherung..

Heute war meine Ma das allererste Mal ohne uns aufm Friedhof bei Papa.. morgen will ich hin.. ich hoffe ich stehe das durch.

Kati

***Du wirst immer in unserem Herzen bleiben..deine grosse Enkeltochter gibt dir jeden abend einen Gute Nacht Kuss***

****Paps wir vermissen Dich sehr****

geb. *am 30.01.1953*
gest. *am 10.08.2007*