Diagnose Lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
Claudia super wie sagt man doch so schön, wir habens doch gewußt.Eine sorge weniger klasse.
Katrin, es ist beunruhigend zu lesen das es bei allen ärzten mitlerweile gleich aussieht, erst mal abwarten vielleicht regelt es sich ja von selbst, auf welche art auch immer. Ich habe 10 jahre beim allgemeinmediziner gearbeitet, meine erste chefin war eine total gute diagnostikerin, die sah schon wenn man in die praxis kam was los war und es gab keine frage nach dem alter oder wie teuer ist das schon wieder, wenn sie der meinung war es ist notwendig dann wurde die behandlung gemacht. Heute gibt es solche ärzte nur noch ganz wenig, wenn man bedenkt das sie alle einen eid unterschrieben haben-jedem patienten zu helfen und sein leben zu retten- dann fragt man sich heute ob der text anders heißen muß- zuerst in meine tasche ob für die behandlung der patienten noch was übrig bleibt- wen interesierts.na ja vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen arzt der so denkt wie meine chefin einst.
ich wünsche dir für deine mutter die kraft die ihr braucht -du deine schwester und dein pa.du glaubst nicht wie oft ich mir diese gedanken schon gemacht habe- warum kann man krankheiten nicht aufteilen, zusammen ertragen wir es leichter- aber du trägst doch auch einen teil für deine mutter-da du für sie da bist
Pedi, wenn ich dein posting lese dann könnten dein pa und mein pa identisch sein. Als es bei meinem vater anfing vor 2 jahren dachten sie auch erst wohl tb - aber wir haben ja zeit- ich habe auch zwei kinder wovon der 6 jährige seit 3 jahren asthma hat-wir haben genau die gleichen ängste ausgestanden. dann haben sie gesagt da ist was auf dem röntgenbild aber das ist nichts schlimmes das hat zeit, mein vater hat sich dagegen gestellt und ist zum lungenarzt gegangen-meine eltern wollten 2 wochen in urlaub- und der hat gesagt das muß innerhalb kürzester zeit operiert werden da der verdacht besteht das es ein bösartiger tumor ist.der arzt in der klinik hat ihm nach der op gesagt das wenn er noch länger gewartet hätte es zu spät gewesen wäre.
ziemlich identisches bild Oder Pedi??
Viele liebe grüße an euch alle
Beate
|