Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 20:03
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben

Ja...ja...so langsam wirds hier wieder voller...
Schön, es war die letzte Zeit wirklich ruhig...

Wini
Ich geb dir gleich mal einen dicken Kuß zurück; ich freu mich riesig, daß du wieder da bist! Ich habe dich sehr gerne auf dem Laufenden gehalten...und die hier Daheimgebliebenen natürlich auch...Wirklich!
Wir hatten ja zuvor schon Mail-Kontakt, aber am Telefon bekommt man "live" mit, was für eine Liebe du bist...
Für dich, genauso wie für Günther auch...ruht euch schön aus, um wieder neue Kraft zu tanken...

Hier im KK sind so viele, liebe Leute...der Zusammenhalt ist einfach großartig...jeder ist für den anderen da...gibt Trost, hat ein paar nette Worte übrig...man ist einfach füreinander da...und das ist das Wichtigste!

Mein Schwiegerpapa hat heute Geburtstag, er feiert zusammen mit meiner Schwiegermutter (seinen 62.) in der Normandie! Heute Abend gehen sie fein essen...ich freue mich sehr für sie...

Mariejane
Am 03. Juli werde ich ganz fest an dich denken...an diesem Tag hat mein Sohn Geburtstag...es kann nur ein guter Tag werden!
Ich werde Abends ein Glas Sekt auf euch trinken...

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...freue mich, morgen wieder von euch allen zu lesen...

PS:Tanja H. bitte denk an die ISBN Nummern der beiden Bücher...das wär ganz lieb von dir...wenn du möchtest kannst du sie mir auch privat mailen...

Liebe Grüße

LGT