Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 21:33
grka grka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Verstorbene standen am Bett meines Papas

Als meine Oma vor einem Jahr starb war es so:
Sie lag fast 2 Wochen nach der OP im Koma. Am Sontag und Montag war sie zum ersten Mal wieder wach als ich da war. Sie war sehr schwach und konnte kaum sprechen, aber es schien mir so als ob sie auch jemanden sehen würde. Sie schaute oft um ihr Bett herum und strahlte dabei oft als wenn sie sich freut alte Freunde wiederzusehen. Auch streckte sie öfters die Hand mit einem leichten Lächeln aus. Am Montagabend verstarb sie dann - ich war leider nicht bei ihr :-(

Als meine mom ein halbes Jahr später ins Kh kam "Halluzinierte" sie ebenfalls. Sie erzählte mir immer, daß irgendwelche Leute sie besucht hätten, die teilweise auch schon tot waren aber das hat sie nicht realisiert. Damals hat keiner mit ihrem Tod gerechnet und ich dachte es käme von den meds. Als sie aber nach 1 Woche vollkommen unerwartet verstarb - naja im Hinblick auf meine Erfahrung mit Oma - denke ich, daß sie wirklich jemand besucht hat. Mich tröstet dieser Gedanke sehr, da ich auch bei meiner mom nicht dabei war. Ich weiß jetzt das beide trotzdem nicht allein waren