Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 19:13
Benutzerbild von Thunder
Thunder Thunder ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Hallo,

als erstes muss ich mich bedanken für das was ihr geschrieben habt, und das ihr überhaupt geantwortet habt.
Das mit meiner Freundin ist nicht so leicht, Sie war in ihrem Urlaub in Kanada hat dort vor 2 Jahren wo Sie 6 Monate da unten war eine Familie kennen gelernt bei der Sie auch gelebt hat. Mit dem Sohn dieser Familie hatte Sie damals eine Beziehung was aber nicht gehalten hat. Na ja jetzt sind wir seit 6 Monaten zusammen und als Sie nach Kanada gefahren ist um dort ihre Freundin und die Familie zu besuchen, lief halt wieder was zwischen ihr und ihrem Ex freund. Na ja ich habe ihr es verziehen vielleicht auch aus diesem Grund da ich Sie einfach in dieser scheiß Zeit brauche, aber ich liebe Sie über alles.
Es ist einfach so das Sie nicht weiß was Sie will, ich glaube schon das Sie mich liebt aber anderseits mag sie ihren Ex Freund auch und ein weiteres Problem ist das Kanada für sie eine große Anziehungskraft hat. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Sie lässt mich jetzt einfach Links liegen, zu mir sagst sie, Sie muss erst mit Kanada und ihren Ex Freund abschließen. Aber das glaube ich ihr nicht ich glaube eher Sie hat Angst mir zu sagen was Sache ist wenn ich Sie drauf ansprecht sagt Sie auch nichts genaues !
Das andere was mich aufarbeitet ist das mit der Firma, ich bin zwar ganz gut eingearbeitet es ist aber doch so viel was ich noch nicht kann und weiß.
Aber da melde ich mich auf jeden fall noch mal bei LIMA-MALI, um mir rat zu hollen.
Aber das meiste wovor ich jetzt Angst habe ist diese schreckliche Einsamkeit. Meine Eltern sind im Krankenhaus und im Augenblick kann man mit ihnen auch nicht viel machen da Sie beide mitten in ihrer Chemo sind.
Dieses alleine sein, niemand an seiner Seite zu haben…………………….