Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 14:43
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
Stephan ich denk an dich bei deinem gang, er wird nicht einfach sein aber ich glaube doch das dein opa seinen frieden jetzt hat den er verdient.

Katrin ich wünsche euch das die medikamente den erfolg bringen und deine mutter doch wieder etwas appetit bekommt, denn dann kommen ja auch die kräfte wieder-dumme frage fällt mir nur grade ein- habt ihr es schon mal mit der sogenannten astronautenkost versucht.weiß allerdings nicht ob es in ordnung ist vielleicht kannst du den arzt mal fragen.
Katrin, es ist für deinen freund mit sicherheit nicht einfach zurückzustecken, es ist eine schwere situation aber ich denke doch das ein streit manchmal ganz hilfreich ist- hört sich blöd an- aber daran merken wir das wir uns nicht ganz gleichgültig sind. denk mal drüber nach und vorallem er.

Pedi, ja ich gebe die hoffnung nicht auf vielleicht hört mein vater doch mal irgendwann auf mich, wobei bei uns einfach die räumliche trennung blöd ist.wir arbeiten daran.

Nun mal etwas ohne krankheit: meine kinder geniessen die sonne und spielen draussen, ich geniesse den frieden und die ruhe im haus. fast wie urlaub.

hoffentlich habe ich niemanden vergessen aber ich kann immer nur eine seite zurück sonst muß ich wieder neu anfangen und mit meinem gedächtniss klappt das momentan nicht so gut.

Viele liebe Grüße an alle seit gedrückt ich denk an euch

Beate