Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 18:28
Monikey2503 Monikey2503 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mama leider auch !!

Hallo Conny,
ich hab jetzt nicht alle Threads dazwischen gelesen, ich mag dir aber jetzt kurz antworten.

Verlaß dich auf keinen Fall NUR auf die Chemotherapie, und schon gar nicht auf irgendwelche Prognosen von Ärzten. Ich kenne einen Fall, er war 80, auch BSDK, noch viele andere Wehwehchen aus der Kriegszeit, die Ärzte sagten ihm 6 Monate, er lebte aber 7 Jahre!!!

Was ich persönlich als sehr vielversprechend halte, ist die Fiebertherapie nach Coley. Da injiziert man abgetötete Bakterien und der Körper reagiert mit Fieber, welches das Immunsystem anregt. Viel besser als Hyperthermie.

Hyperthermie macht vor allem in Begleitung mit Chemo Sinn. Ich persönlich bin aber kein Fan von Chemo, weil die hochgiftig ist und die Nachwehen spürt man noch Jahre danach.

Ukrain soll auch sehr gut bei BSDK sein und überhaupt bei Krebsarten, die in der Leber metastasieren.

Auch sehr interessant ist die Petroleumkur. Ein ur altes Hausmittel, daß man auch nehmen kann, wenn man keinen Krebs hat.

Da ich auch der Meinung bin, das Krebs eine systemische Erkrankung ist und sehr wohl auch was mit der Psyche zu tun hat, wäre es nicht schlecht, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Irrsinnig interessant auf diesem Gebiet ist die "The Journey" Methode von Brandon Bays.

Es gibt es so viel ..... lies nach, suche im Internet, das sind nur ein paar Schlagwörter, die ich dir geben kann. Die letzte Meinung mußt sowieso du und deine Mama machen .... denn NUR deine Mama muß das alles tun wollen, und nicht du.

Such lieber gleich, wartet nicht, es kann schneller zu spät sein als man denkt. Ich weiß leider wovon ich spreche, da im Moment meine Mama (57) nach 1,5 Jahren nun im Sterben liegt.

Alles Gute, toi toi toi
Monikey