Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 10:53
helgaGB helgaGB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

@Bettina_Frbg und Alle

Hallo Bettina und an Alle,

zwar verstehe ich dein Dilemma, aber leider hilft mir das gar nicht weiter.

Aus der Korrespondenz, die ich kürzlich erhalten habe, ersehe ich, dass über ein Dutzend Leute von Claudia über diese Sache (Internationale Kontakte) informiert wurden und auch Kopien der Mails von Herrn Prof. Dr. Schadendorf und ihr erhielten (ich habe drei davon, vielleicht sind’s mehr). Was ich nicht weiß ist, in wie weit das mit diesen Personen , dir und Silleke per Telefon, E-mail oder persönlich besprochen wurde. Vielleicht kann mir da einer der Beteiligten helfen, wenn’s sein muss auch per PN.

Wie ich ja bereits schon geschrieben habe: man hat mich angesprochen, ich helfe gerne, so weit das geht, und ich werde mein Möglichstes tun, dass die ganze Sache nicht so einfach im Sand verläuft. Herr Prof. Schadendorf hat sich die Mühe gegeben, wir sollten das auch tun! . Aber drängeln, irgend etwas zu tun, wenn es sonst keiner will, oder nur ein oder zwei, das tu ich ganz bestimmt nicht – dafür habe ich gar nicht genug Zeit und die wenige Zeit, die ich habe, möchte ich nicht auf ein nicht von anderen unterstütztes und daher aussichtsloses Unterfangen verschwenden.

Ich zerbreche mir auch den Kopf, wie denn solch internationalen Kontakte eigentlich aussehen sollten. Aber ich weiß eben nicht genug darüber und schon gar nicht was sich Prof. Schadendorf vorstellt. Für Kommentare wäre ich daher sehr dankbar.

Noch etwas. Ich habe dieses Thema bewusst ins Forum gestellt, weil ich denke, dass dies von Interesse für alle sein könnte. Vielleicht wäre es auch besser, es gesondert im Forum aufzuführen. Denn mit Krebsfragen hat es eigentlich unmittelbar nichts zu tun.

Liebe Grüße
Helga