AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Babs und Helga, und natürlich alle anderen. Ich habe zu dem Thema eigentlich meine Meinung schon geschrieben. Und daran hat sich auch nichts geändert. Jetzt mal im ernst, warum schliesst ihr zwei euch nicht zusammen, und bringt den Kontakt ins Rollen? Bettinas antwort ist eindeutig, und ich bin mir sicher das hier niemand was dagegen hat das ihr das für uns alle macht. Für mich braucht es dazu keinen Moderator. Viel schlimmer wäre es wenn sowas untergeht! Diese Chance dürfen wir uns doch nicht entgehen lassen. Und wenn sich wieder jemand übergangen fühlt, soll er es doch gerade selber machen, aber ich glaube wir sollten uns nicht mehr soviel Zet lassen. Habe mich vor ein paar wochen, persönlich bei Prof. Schadendorf bedankt, das er an uns gedacht hat. Also liebe Babs, liebe Helga bitte bringt das auf den Weg.
Und bestimmt findet sich noch der ein oder andere der was dazu beitragen kann, aber wie so oft, muss einer mal den Anfang machen. Auf alle Fälle würde ich dafür einen extra Thread aufmachen. Vielen Dank schonmal im vorraus. LG micha
|