Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 23:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat Krebs

Liebe Nayla Nikita,

Du machst jetzt eine harte und schwere Zeit durch . Fühl Dich mal lieb gedrückt!

Ich kann Deine Sorgen und Ängste sehr gut nachvollziehen, denn ich stecke auch in so einer Situation. Meine Mama war immer die Starke und hat mich in allen Dingen unterstützt. War mein Schutzschild, mein Trostpflaster, meine Auffangschüssel, einfach ALLES! Jetzt sind die Rollen auch vertauscht. Von heute auf Morgen kümmer ich mich um ihre Termine, ihre Arztgespräche, spende ihr Trost, versuche ihr Kraft zu geben und mit vielen kleinen Dingen Freude in ihr Leben zu bringen. Und ich denke auch immer, ich kann nicht mehr... bin unsagbar erschöpft, neige schnell zu depressiven Verstimmungen und doch mobilisiert man immer irgendwo her Kräfte und es geht weiter!!! Denke auch jedesmal, jetzt müsste doch der große Zusammenbruch kommen... Ich denke, dass kommt irgendwann viiiel später...

Du wirst das auch schaffen!!!! Du wirst ungeahnte Kräfte mobilisieren, von denen Du nichts gewusst hast! Es wird eine schwere Zeit.Aber jetzt kannst Du Deiner Mama etwas von dem zurückgeben, was sie jahrelang für Dich geleistet hat. Genieß diese Zeit, sie ist unheimlich intensiv und man kann dem auch wirklich schöne Momente abgewinnen!!! Du wirst stark sein!!! Und ganz wichtig: verlier die Hoffnung nicht!!!

Liebe Grüße, Silke