AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo Mädels,
wo steckt Ihr denn alle? Gehts euch hoffentlich gut?
Bei mir ist letzten Donnerstag der Port entfernt worden. Das rausnehmen war nicht schlimm. Mein Chirurgin ist eine Lustige. Haben uns während der Behandlung gut und lustig unterhalten. Aber danach. Leider habe ich immer noch einen gewaltigen Bluterguss, der sehr schmerzhaft ist. Gestern abend habe ich dann eine Schmerztablette genommen, um wenigstens besser schlafen zu können. Und - heute sind die Schmerzen schon viel weniger.Ausserdem machen mir die Bestrahlungen immer mehr zu schaffen. Ich bin halt ein sehr hellhäutiger Typ, mit sehr empfindlicher Haut. Gestern hat mir der Strahlenarzt noch eine Salbe gemixt, womit ich die schlimmsten Verbrennungen im Schlüsselbeinbereich eincremen soll. BH kann ich gar nicht tragen. Jetzt kommen noch 5 Boost-Bestrahlungen und dann bin ich fertig. Ich empfinde die Bestrahlungen schlimmer als die Chemo. Seit ungefähr 2 Wochen komme ich als Frühaufsteher fast keinen Morgen aus dem Bett, ich bin den ganzen Tag müde.
Ach ja, ich hab mich jetzt doch zur Reha überreden lassen. Ab dem 23.10. ist für mich und meinen Mann, der mich begleitet, ein Doppelzimmer in T******* reserviert. Vorher machen wir aber noch einen lange geplanten Kurzurlaub mit unseren Freunden in Südtirol.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Mary
Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:54 Uhr)
Grund: *******
|