Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 10:21
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo ihr lieben,
gestern war nun der hausarzt wieder da. Er meinte die Lunge hört sich ja super an, wieder richtig frei. Das heißt meine Massage hat ihm sehr gut geholfen, aber man *****t es auch beim Abhusten, es ist nicht mehr so extrem mit Blut, sondern wieder mehr normaler Schleim.
Der Hausarzt meinte auch eine Punktion könnte bei meinem Dad derzeit lebensgefährliche folge haben durch die Metas, weil wenn sie reinpicksen und ein Krebsherd erwischen kann es zu einer Blutung kommen, die man nicht mehr stoppen kann.

Allerdings was meinem Hausarzt und auch mir nun zu bedencken gibt, er ist teilweise verwirrt und überhaupt nicht mehr Orientiert. Gestern war es ganz extrem.Heute morgen ist es wieder etwas besser. Ich hoffe es geht wieder bergauf, aber der Arzt macht mir sowieso nicht viel hoffnung das man nochmal eine Therapie in Angriff nehmen kann. Weil alles würde seine Lebenszeit der Zeit drastisch kürzen. Ist schon hart das man sowas hört.

Aber wir machen das beste aus der Situation ich hoffe sehr das er an Mama ihrem Geb noch bei uns ist, das wäre der 16.9. Aber ich denke schon, den mein dad will nur eins und das ist Gesund werden. Ich werde auch nochmal mit dem pfleger aus der Klinik telen, wegen dem Port, ob er ihn nicht spülen kann das er funktionfähig bleibt.

Viele Grüße

Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007