Ihr habt vollkommen recht. Ich muss aber meinen Chef anrufen, um mit Ihm einen Termin zu vereinbaren und hab da echt Angst vor.
Meine Kolleginnen smsen mir, dass Sie mich vermissen und das tut ach weh.
Gemobbt wurde ich ausgerechnet von dem Sohn meines Chefs.
Ich weiß, dass ich gute Arbeit geleistet habe, aber er hat es entweder als seine verkauft oder ist sofort zum Senior rein und hat mich schlecht gemacht, wo er nur konnte.
Da ich es lange nicht wusste, konnte ich mich ja gar nicht wehren
Er hat mir nicht mal die Luft zum atmen gelassen und mich nur unterbuttert.
Unter anderen Umständen hätte ich Großmaul ihm sicher Paroli bieten können, aber unter den Umständen war ich zu schwach.
Nun zum rechtlichen Aspekt:
1. Ich bin gestern da nur rausgeschossen
2. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, nur mit meiner Kollegin telefoniert, Sie hat vermittelt
3. Ich bin bis zum Ende des Monats krankgeschrieben und keiner weiß das
Wie verhalte ich mich am besten, am liebsten würde ich betriebsbedingt und fristgerecht gekündigt... das könnte aber in die Hose gehen, falls mein Chef sauer wird wegen dem Schein
Kann mir jemand, auch wenn es hier nicht reinpasst sagen wie ich mich verhalten soll???
Ich war letzte Woche auch im Krankenhaus, irgendwas mit Gallensteinen und Niere usw. könnte ja sogar psychisch sein, wer weiß das schon?
Ich will trotz allem sauber und mit erhobenem Haupt da rausgehen! Durch meine Mama habe ich gelernt etwas weniger rachsüchtig zu sein

Außerdem können die mir ja auch mit einem schlechten Arbeitszeugnis einen reinwürgen.
Und das wäre auch blöd, denn klagen will ich echt nicht.
Ich bin ja auch nicht faul, habe ja schon 35 Bewerbungen geschrieben, also wenn jemand da Ahnung hat, nehme ich Hilfe gern an.
Vielleicht meldet sich noch keiner ( seit 1 Woche ) weil vielleicht irgendwas blöd geschrieben ist?
Ich kann wieder klar denken und dafür seit Ihr verantwortlich!
Ich bin froh, euch hier unter all diesen traurigen Umständen gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Tanja