Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 15:14
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fragen zu nach der Konisation

@sabrina + rike
ich glaubt nid, WIE NEIDISCH ich auf euch bin!!!!
meine koni war ja am 31.08. und ich hab noch nix...
NATÜRLICH FREU ICH MICH GANZ DOLL FÜR EUCH, VORALLEM WEIL EURE BEFUNDE GUT WAREN!!!!!...aber es nagt an mir..naja...was soll ich euch das erzählen..ihr wißt ja selber wie das is...
ich hoff jetz einfach mal auf montag......
habt ihr eigentlich eure befunde NACH HAUSE geschickt bekommen!?!?
ich weiß, dass ich angegeben hab, dass meine fa den befund bekommen soll..aber werden die auch immer nach hause geschickt? hab das nu schon öfter hier mitbekommen...
euch beiden wünsch ich noch ne gute genesung...und auf das wir die superschicken binden bald los werden!!!

@dani
oooooooh WOW, kann ich da nur sagen...des is ja heftig! arterie AUFGEGANGEN!? sind die gerissen oder was is da passiert!?
ich kenn das nur von ner freundin, derren tochters freund ist IM SCHLAF nachts die halsschlagader aufgerissen...wenn er von dem "komischen" geschmack nid wach geworden wäre, wäre er im schlaf verblutet....un der bub is erst 22..! ..da wurde dann au in ner not op die arterie wieder zugenäht..das ganze is knapp 2 monate her und er is kurz danach wieder fit gewesen...
war das dann bei dir wohl so ähnlich, oder?

FREUT MICH, dass es dir jetzt wieder besser geht und du hoffentlich jetzt auf dem weg der genesung bist!!!
zum thema binden kann ich dir nur sagen...nachdem ich die letzten tag schon auf SLIPEINLAGEN übergegangen war (meine koni+ausscharbung) war am 31.8. hab ich heut früh wieder zu den dicken "nachtbinden" greifen müssen...da es jetzt , nach ner wo, mehr blutet...aber davor wurde ich gewarnt, weil es heißt, dass sich nach ner wo der wundschorf läßt, der sich auf der wunde gebildet hat...und dadurch kann es wieder mehr bluten..ajoooo..muß ich wohl so hinnehmen..auch wenn ich HEILFROH SEIN UND ZEHN KREUZE IM KALENDER MACHEN WERDE, WENN ICH EEEEEEEEEEENDLICH DIESE "UNTERHOSENPOLSTER" WIEDER VERBANNEN KANN!!!!! LACH
wünsch dir noch ne gute "weiterheilung"

liebe grüße an euch alle!
claudia