Liebe Gabi,
es freut mich dass es Dir "gut" geht. Auch wenn man weiß, dass die Zeit irgendwann kommt, ist es dann doch anders.
Aber Du wirst Deinen Peter bestimmt bald fühlen. Bestimmt gibt er Dir bald ein Zeichen, dass es ihm gut geht. Er wacht jetzt jeden Tag über Dich.
Es ist schön, dass Du Dir die vielen Videos ansehen kannst. Das möchte ich auch gern, aber ich konnte es bis jetzt noch nicht. Immer wenn ich die Videos rausgeholt habe, habe ich sie wieder in den Schrank gestellt. Ist schon komisch, Bilder kann ich mir anschauen, aber die Videos nicht. Aber das schaffe ich auch irgendwann.
Wie ich Dir schon gesagt habe, es ist so, dass Peter allein sterben wollte. Wenn er das nicht gewollt hätte, dann hätte er auf Dich gewartet.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft! Wir hören sicher bald voneinander.
Liebe Grüße
Viola