Hallo liebe Moni,
ich bin seit gestern Mittag wieder zu hause. Mir geht es ganz gut.
Ich habe die ganzen Tage viel an dich gedacht und am Montag als ich in den OP kam dir ganz doll die Daumen gedrückt das es bei dir auch bald so ist....raus mit den Meta !!! Dann hat mir Tronic-Tina am Mittwoch kurz am Telefon gesgat das man dich wieder nach hause geschickt hat weil man dich nicht mehr operieren kann. Das hat mir ein heftigen Stich versetzt und ich war traurig. Ich liege im KH habe die OP hinter mir und habe so gehoft das du da nun auch liegst und alles gut ist!
Es ist schon hart genug gesagt zu bekommen das in seinem Körper wieder was neues gewachsen ist aber so lange man raus schneiden kann geht das noch aber gesagt zu bekommen OP geht nicht mehr ist bestimmt sehr sehr heftig!
Ich habe es akzeptiert das bei mir wohl immer mal wieder was neues wächst....mir geht es sonst gut....kann leben und das werde ich auch ganz intensiv tun. So lange man operieren kann...was bestimmt auch nicht einfach ist für den Körper aber wie ich ja wider sehe das ich schnell wieder hoch bin. Brauch immer so 3 Tage und dann ist alles wieder gut.Für die Schmerzen gibt es Tabletten und so lange der Kopf ok ist und man sich nicht matschig fühlt kann man die Schmerzen leichter ertragen aber wie gesagt es gibt ja gute Tabletten.
Liebe Moni ich wollte dir vorschlagen das du deine CT Bilder mal zu meinem Prof. schickst auch wenn das in Hamburg ist. Ein Versuch ist es wert. Mein Prof. ist was Lungen OP`s angeht mit an der Spitze.
Kann man mit ner Chemo nicht vorbehandeln?
Wie ich lesen konnte bist und bleibst du eine Kämpferin.....mach weiter so !!!!
Liebe Moni ich drücke dich mal ganz doll (wenn ich darf)
Lieben Gruß
Luna-Tina