Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 14:17
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,
wo seid Ihr alle. Ich hoffe Euch geht es gut. Ich war am letzten Freitag beim Besprechungstermin für die Bestrahlungen. Eigentlich wußte ich schon alles aus dem Forum. Seit Freitag ist meine Hand und mein Arm geschwollen. Ich vermute Lymphödem. Hat eine von Euch damit zu tun gehabt?? Ich habe heute noch Lympftrainage und am Mittwoch Termin im KH.
Meine Fußnägel am großen Zeh lösen sich, ich muß sie schon mit Pflaster fixieren damit ich im Bett nicht hängen bleibe. Tut das eigentlich weh, wenn die abgehen ?
Ansonsten geht es mir jeden Tag ein bischen besser. Ich merke auch, daß ich langsam kräftiger werde - natürlich viel zu langsam
Am 8. Okt. habe ich meinen CT-Termin und am 15. Okt. meine erste Bestrahlung. Ich gehe davon aus, daß mir die Bestrahlungen keine großen Probleme bereiten.
Hallo DieRichi, mach Dir keine Gedanken wegen der Nebenwirkungen, da reagiert jede Frau anders. Ich hatte z.B. bei den Epi-Chemos fast keine Probleme, dafür jedoch bei den Paclitaxel. Also, Kopf hoch, Augen auf und durch - Du schaffst das schon !!
Allen Mädels eine angenehme Woche
Evi