Hallo Alle !!!
so gehts mir zur Zeit. Die 4 Wochen in der Veramed Klinik haben mir überhaupt nichts gebracht außer Ärger. Diese Klinik wird wahrscheinlich Ende des Jahres umfunktioniert in eine Pflegeklinik für Krebskranke Senioren. Somit haben die alles an Leistungen abgebaut und vor allem das Pflegepersonal. Die letzten 2 Wochen hatte ich wöchentlich noch 2 Anwendungen und weil ich ja nun dringend Lymphdrainage haben mußte, ließ ich mir ein Rezept extra schicken vom Hausarzt, und ging in eine andere Massagepraxis im Ort um Lymphdrainage und Massage zu bekommen. Das kanns ja wohl nicht sein, oder !!!
Dann bekam ich 2 x Chemotherapie mit "Navelbine", die mir meine Venen im Arm kaputtgefressen hat. Seitdem habe ich Schmerzen, die ich gar nicht beschreiben kann.
Nun muß ich mir einen Port legen lassen und morgen zu einem Onkologen in die Tumorbiologie der sich den Arm erst mal ansieht.

Und ich hatte in diese ganzheitliche Behandlung mit Hyperthermie und Ozon-Sauerstoff usw. alle Hoffnung gesetzt. Ich habe ja auch mit Leuten gesprochen, die seit 10 Jahren dorthin fahren. Die sind alle begeistert, und eigentlich hatten diese Leute alle fast keine Lebenserwartung mehr. Sind alle pumperl- gesund.
Nur mit all den Sparmaßnahmen, hat sich auch hier alles geändert.
Meine Psyche ist somit auch ganz schön am Boden. Die vorherige Chemo mit Carboplatin hat überhaupt nichts gebracht, 1-2 Metastasen sind ordentlich gewachsen, meine Lymphknoten paraortal sind auch größer geworden...
alles ganz aufbauend.
Nun gehe ich morgen erst mal zum Arzt wegen meines Armes, daß ich diese höllischen Schmerzen mal loswerde, und dann geht der ganze Mist wahrscheinlich von vorne los.

Ich habe keine Lust mehr !!!!!!!
Liebe Grüße an A l l e !!!
Eure Wini