
11.09.2007, 22:21
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
|
|
AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen
Hallo, Ihr Lieben, liebe Daniela, liebe Gabi,
wisst Ihr schon das Neueste? Ich werde wieder gesund!!!! Ich kann mir nämlich bald keinen Krankenhausaufenthalt und keine langwierigen Chemotherapien mehr leisten, weil ich keine Zeit mehr dafür habe!! Ich habe mir nämlich einen kleinen Hund gekauft, den ich Ende Oktober abholen kann.
Einen kleinen, weißen, knuddeligen Malteser-Rüden. Habe natürlich trotzdem für alle Eventualitäten vorgesorgt, aber es wird keine geben!! Ich will das so!
Habe schon mit meinen Metas gesprochen und denen gesagt, dass sie, wenn überhaupt, in meinem Leben nur noch die 2. Geige spielen. Sie sollen nun mal Ruhe geben und sich zurückziehen. Ich denke, sie haben es gehört.
Auch wenn ihr jetzt meinen solltet, dass ich verrückt bin, nee, ich bin´s nicht! Ich habe viel Zeit für den Kleinen, weil ich ja sonst sowieso nur den ganzen Tag am PC hocke und bei ebay ersteigere, was ich nicht unbedingt brauche. Jetzt kann ich meine Zeit dann wenigstens sinnvoll verbringen.
Ich freu´mich schon ganz doll. Nächste Woche darf ich ihn vielleicht schon mal sehen. Die Züchter sind da empfindlich. Vor der 7. Woche machen sie das nicht so gerne und der Kleine wird erst 4 Wochen alt. Aber vielleicht gibt´s eine Ausnahme. Hundi wohnt nämlich noch im Saarland.
Ja, das wollte ich euch nur mitteilen. Ansonsten geht es mir prima, es ist nur langweilig und deshalb bin ich froh, dass ich am Montag erst mal wieder auf Reisen gehe. Bruder in Kaiserslautern besuchen, dann zu meiner Ältesten nach Dortmund, anschließend wieder zu meiner Schwester und meinem Sohn an den Niederrhein. Komme am 27. wieder zurück, anschließend kommt dann mein Mann, bis ich fahre. (Oh, hatte ich das nicht schon geschrieben? Na, auch egal!)
Sonst gibt´s nix Neues. Lasst es euch allen gut gehen und passt gut auf euch auf.
Ich grüße euch alle ganz lieb
eure Moni
|