Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 23:29
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni ,

das finde ich klasse das du dir ein Hund gekauft hast....jetzt bist du eine Hunde-Mami

Ich habe auch mit meinem Körper gesprochen und ihm gesagt das er es mir im November zeigen soll ob das in der linken Lunge ein neuer Herd ist oder nicht. Diese Unsicherheit ist schwer zu ertragen ! Denn wenn es was ist kann ich was dagegen tun und ich habe Ruhe.

Oh Moni mir ist auch langweilig also kann ich dich gut verstehen. Ich bin auch an ein paar Dingen bei ebay interessiert aber mal sehen wie weit ich mit steigere.....
Ich muss auch wieder was um die Ohren haben.....ich muss mir unbedingt was suchen....ich kann nicht nur zu hause rumsitzen und das Shoppen macht auch keinen Spaß mehr denn die Mode ist ja momentan grausam
Bis zu meinem Urlaub sind es ja noch knapp 7 Wochen.

Freu dich auf das was du jetzt noch alles vorhast und auf dein Urlaub !

@Gabi
Mir geht es soweit ganz gut. natürlich habe ich noch Schmerzen aber die halten sich in Grenzen. Nach der OP also noch im OP-Bereich hatte ich wohl Schmerzen aber keine Ahnung mehr davon. Ich war wohl ziemlich am jammern. Ich habe ja so eine Schmerzpumpe bekommen und da habe ich mir vor lauter Angst über 60 ml Schmerzmittel selbst gegeben und das nur über 2 tage verteilt ! Ich war so richtig balabala im Kopf und habe keine genauen Erinnerungen an Montag und Dienstag mehr.Ich bin dann mit normalen Schmerztabletten ausgekommen....war diesmal ganz anders als bei der letzten Lungen-OP ! Ich konnte mich gut bewegen und atmen und auch im KH hielten sich die Schmerzen in Grenzen.

Liebe Grüsse
Luna-Tina

Ps. Moni , ich halte dich nicht für verrückt !