Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 12:35
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo Ela,
nun mal zu deinen Fragen. Da mein Kumpel auf der Station arbeitet, wo eben nur Krebsfälle liegen, haben die sehr viele Forbildungen zu den ganzen themas. Eine normal Krankenschwester,Altenpflegerin oder auch die männliche Form könnte das natürlich nicht. Ich selber kann auch nur hören ob die Lunge Rasselt oder eben ob sie Frei ist.

Er hört eben ob es Wasser sein könnte oder wieder ein Erguss. Ich denke das macht auch seine jahrelange Erfahrung dazu. Desweiteren wegen den Metas das kennen sie ebn weil sie so gut wie tgl sehen und es eben sicher ist das kein Lymphknoten ist. Er weiß was er da tut und er macht immer alles richtig. ich zieh echt den Hut von den Pflegern und Schwestern auf der Station, was die alles können und machen ist der Wahnsinn. Klar sie sind keine Ärzte und können nicht alles 100% sagen. Aber bis jetzt hat immer alles zugetroffen was er gesagt hat.

Und das die Lunge ganz ok ist das geht ja leider nicht mehr, weil sich darauf auch Metas befinden zumindest auf der Rechten Seite. Die Linke ist noch gesund.

Aber ich verstehe deine Frage schon, hört sich eben unglaublich an. Aber ich denke es ist wie bei deinem dad der Pfleger wo du zur hand hattest. Oftmals das weiß ich auch aus meinem beruf braucht man eben kein Arzt weil meisten machen die Pflegekräfte alles und handeln auch.

Viele Grüße

Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007