Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.09.2007, 14:01
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 395
Standard AW: Unglaubliche Geschichte - ich brauche nochmals Eure Hilfe! Danke!

Zitat:
Zitat von Rosenrot35 Beitrag anzeigen
Geht Ihr damit wirklich so locker um? Ist es Euch egal, wer Infos über Euch erhält? Macht es Euch gar nichts, wenn Eure Befunde und Diagnosen durch die Weltgeschichte gehen? Gerade hier würde mich das jetzt wirklich wundern, weil wir schließlich von einem extrem sensiblen Thema reden.

Gruß,

Rosenrot.
Hallo Rosenrot,

wenn Du Mühe damit hast, dass Informationen über Dich in die Weltgeschichte gehen solltest Du Dich davon distanzieren hier im Forum zu schreiben.
Gib mal in Google Rosenrot35 ein, Du wirst staunen.........

Für mich wäre wichtig ob die erste Klinik der Zweiten mitgeteilt hat was sie vorgeschlagen hat oder nicht. Es ist Dein Recht eine Zweitmeinung zu bekommen, aber diese muss unbeeinflusst sein von der Ersten.

Tatsächlich geht jeder anders mit seiner Erkrankung um. Ich habe es sogar Menschen gesagt welche ich noch nicht lange kannte. Die haben mich gefragt wie es mir geht, ich habe zur Antwort gegeben: " nicht gut ich habe Brustkrebs und muss nächste Woche ins Spital". Es gibt für mich keinen Grund die Kranheit zu verheimlichen. Schliesslich habe ich nicht eine Geschlechtskrankheit welche ich mir fahrlässig geholt habe, sondern Krebs. Das kann man nur bedingt vermeiden und es kann jeden treffen.

Liebe Grüsse

Daniela
Mit Zitat antworten