Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 16:32
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo Moni,
wer ist denn da verrückt ??? Ich habe selbst 2 Hunde - Als unsere letzen 2 gestorben sind, kam eine Bekannte und jammerte, dass sie 2 Hunde zurückbekommen hatte. 1 x ein sibirischer Urhusky - Jetzt unsere Cindy. Total lieb und hört !! - Allerdings - was ganz wichtig ist - war ich lange mit ihr in der Hundesschule. Macht total Spaß mit dem Hund zu arbeiten. Außerdem musst du daran denken - du hast ihn (bestimmt...) über 10 jahre und bei so einem großen Hund möchte ich ohne Stress spazieren gehen. Das heißt - er hört aufs Wort (außer vielleicht mal bei einem Hasen......). Der zweite ist auch ein geretteter Pudel irgendwas. frech und lustig. Seit das ich die beiden habe bin ich gesund. Jeden Tag mindestens 2 mal weg. Nur richtig anziehen. Die Lunge freuts. Wir haben zwar ein riesen Grundstück (steht noch ein gerettetes Pferd auf der Koppel) aber !! trotzdem raus. Das ist meine KRAFTTANKSTELLE !!!! Ich liebe meine Tiere. Im Moment habe ich eine Taube von der Strasse gerettet - Lerne sie gerade fliegen (ha... kann es leider nicht so vormachen)
Toll Moni !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Luna - das war das beste was du machen konntest. Warst im rosaroten Himmel. Die Narbenschmerzen dauern bestimmt noch an. Aber !! wenn du jetzt im Urlaub bist - die Sonne heilt alles besser. Wirst sehen. Wann wirst du nachuntersucht ?? Und eigentlich - du hast doch eine kleine Tochter ? Richtig? Meine 2 Krawallbrüder sind 12 und 15 (bin eine alte mama) War damals fast 37.... Aber es hält auch jung...
Also ihr lieben"""
WEITER SO
liebe grüsse
gabi