Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 19:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels!
Grins, Birke, habe ich doch glatt gelesen Nacktjackenviertel. Sicher hat das die Dame wörtlich genommen. Ich war es nicht. Muß gestehen, habe die beiden Bildchen bei der Tante Google geklaut. - Auch das Katzentier - zumindest dieses - ist nicht das Meinige, logischerweise dann. Hatte doch gerade keine Bügelwäsche zur Hand, hat doch Renate alles weggebügelt.

Conny, ist mir ja schon klar, dass nachts alle Katzen grau sind. Aber die Du gesehen hast, war definitiv schwarz. - Vielleicht bauen wir eine Voliere für Deinen Vogel, damit er nicht als Nachtessen endet.

Habe so das Gefühl, wir können hier eine richtige Menagerie aufmachen. Na, die werden sich schon zusammenraufen - wie wir auch . - Sag mal Birke, kann Dein Kater die Süßigkeiten auch auspacken?

Birgit, wenn Du Dich zu Höherem berufen fühlst, könntest Du doch nach Deinem Urlaub mal auf die Leiter steigen und die Äpfel ernten. Die Cox-Orangen im Garten sind bald reif.

Haffi, der arme Kerl. Vor wem rennt der denn davon?

Übrigens, soll ich ganz liebe Grüße von unserer Lola aus Kroatien bestellen. Hat sich gerade über Skype gemeldet. Es geht ihr gut und sie freut sich auf zuhause. - Lola, ich freu mich auch, wenn Du wieder in der Villa bist. Haben Dein Zimmerchen auch nicht weitervermietet. Ist noch alles so wie vor Deiner Abreise. Vielleicht müßten wir mal etwas staubwischen. Was meinst Du Renate? Oder ist das Verletzung der Intimsphäre? Wer weiß was wir da ausgraben. - Aber halt - Grabungen - das war ja erklärtermasen Birgits Resort.

Winke, winke

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 13:16 Uhr)