16.09.2007, 13:40
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben ,
bevor ich den PC ausmache, noch schnell ein paar Zeilen .
Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag, an dem ihr eure Sorgen einmal hintenan stellen und euch gut erholen könnt.
Bei mir scheint es so zu sein, dass der Schnupfen, mit dem ich heute früh aufgewacht bin ,jetzt schlimmer wird. Darum wird schnell ein schöner heißer Tee gekocht und dann ruhe ich mich ein bisschen aus. Die Zeit , die ich heute mit Aufräumen und Pflanzen Versorgen verbracht habe, war schon recht anstrengend. Also bin ich wirklich nicht so auf dem Damm. Und morgen sollte ich ja wieder fit sein und Energie verbreiten.
Liebe Nicole ,
auch ich finde deine Zeilen sehr schön, du hast deine Liebe zu deinen drei Vierbeinern so einfühlsam zum Ausdruck gebracht, ich kann mich da nur Annelis Worten anschließen. Mache dir nicht zuviele Sorgen und genieße die Zeit mit ihnen, - die Bilder sind übrigens wieder ganz toll.
Liebe Gloria ,
natürlich macht man sich Gedanken, was einmal wird, aber du hast Recht. Das hat noch Zeit. Bobby ist ja auch sehr auf mich fixiert, lebt sich aber auch wieder woanders ein. Voraussetzung:er bekommt viele Streicheleinheiten, darf im Bett schlafen ,er ist sozusagen die Nummer Eins und hat vor allem keine Konkurrenten. Das alles würde er ja bei meiner Freundin Gerti haben.
Aber wie sagtest du : das steht noch nicht zur Debatte. Euch dreien wünsche ich auch einen schönen Schmusetag.
So, ihr Lieben, nochmals die besten Sonntagsgrüße an euch alle, die ihr hier schreibt oder lest. Ich werde jetzt noch viele Taschentücher organisieren und mich mit meinem Tee auf die Couch zurückziehen, hoffentlich auch mit Bobby Supercat als Tröster. Allerdings ist er immer nicht so begeistert, wenn ich plötzlich niesen muss. Na ja, wer ist das schon
Alles Liebe
Eure Bobby
|