Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 20:44
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle, entschuldige bitte das ich mich erst heute melde. habe dir ja erzählt das wir nach dem ganzen stress mit dem hausbau u.s.w. zum erstenmal "kinderlos" in den Urlaub gedüst sind. nebenbei nur gesagt, es war herrlich, keiner dem langweilig war oder der rummoserte. unser sohn war ja wie auch dein sohn auf dem kennenlernseminar nun ja wir haben beschlossen diesen kinderlosen kurzurlaub uns jetzt öfter zu gönnen.
nun aber zu dir. uch ich war so richtig niedergeschlagen als ich von euerer diagnose hörte. ständig lebt man in angst das das passieren kann und wenn man langsam etwas zur ruhe kommt, dann kommt wieder so ein dampfhammer. ihr habt das sicher nicht verdient, doch das wird sich sicher jeder sagen. ich weiß, ich kann dir nicht helfen, würde es so gerne, aber ich wollte dir trotzdem sagen das es mir verdammt leid tut. aber ihr seid ja auf dem besten wege es wieder in den griff zubekommen. he, wenn nicht ihr, wer dann? ich weiß als aussenstehender hat man immer so gut reden, doch man ist auch hilflos in solchen situationen. ich weiß ja auch wovon ich spreche. aber die chemoembolisation ist ja mittlerweile die beste option was die ärzte zu bieten haben. und diese beste option bekommt dein mann nun. vielleicht so denke ich mir kann man den verdammten biestern ja auch jetzt ganz den gar-aus machen. ich würde es dir so wünschen. das ihr zwei stark seid in dieser situation daran besteht kein zweifel. ihr habt so viel geschafft, auch dieses schafft ihr jetzt noch und sicher wird es danach wieder bergauf gehen.
freu mich schon auf den tag wenn du sagst:juchu, es hat funktioniert.
bis dahin denke ich oft an dich und deinen mann und drücke alles was zu drücken ist.
liebe grüße michaele