Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 23:56
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben,
liebe pedi danke, hab mir das buch heute schon gekauft und mich auch für die version von katrin entscheiden - "leben nach dem tod" von moody.
da nun morgen ja ein gemütlicher feiertag ist, werde ich sogleich mal darin stöbern. (mein männchen ist nämlich gerade in niedersachsen unterwegs - dort ist leider ja kein feiertag)aber dafür hab ich dann jede menge zeit.

pedi, wie geht`s deinem paps nun so frisch aus der kur? ist er immer noch so positiv gestimmt?

liebe katrin, schön dasss du einfach mal gemütlich ein eis essen warst. das glaub ich dass dir das mal wieder richtig gut getan hat. abschalten und mal ein bißchen was anderes sehen und hören.
wirklich schade dass das beamen nun immer noch nicht erfunden ist. das würde dir nun wirklich einiges erleichtern. hi, hi

noch auf deine antwort von gestern zurückzukommen. ja, den satz das "leben geht weiter" hab ich jetzt wirklich oft gehört, aber natürlich auch bestimmt selbst schon mehrmals losgelassen..... wahrscheinlich hast du recht mit deiner "spekulation" dass einige leute einem auch nicht ansprechen trauen. weisst du, manchen denen ich schon erzählt habe, dass ich hier lese und schreibe können es teilweise gar nicht verstehen. die haben schon gesagt, ich solle mich doch nicht so quälen. dabei fühlt man sich doch gleich um 10 kg leichter wenn man sich was von der seele geschrieben hat. gelle!!!

liebe assi, oder glaub ich auch "chaoskind" genannt. danke, für deine aufbauenden worte und positiven gedanken. es ist soooo schön wie du über deinen dad sprichst. ich hoffe, dass ich das irgendwann genauso empfinden kann. dann wär ich echt auch stolz. kenne deine geschichte auch ein bißchen, hab lange mitgelesen, als mein paps so krank war. (ich weiß dass dein schreibtisch immer bumm voll liegt... grins)
bei uns ist allerdings alles noch nicht mal 3 monate her und somit noch verdammt frisch. ich sehe leider immer schreckliche bilder der letzten wochen und tage vor mir. sie erschrecken mich so sehr. meine mama hat mir auch gerade gestern erst wieder gesagt, ich soll die positiven, schönen momente hervorholen. ich versuch es, aber es funktioniert nicht immer wirklich.

hallo liebe christa,
heute müsste es dir ja eigentlich wieder besser ergangen sein. hast du nun ausgeschlafen?ausnahmsweise bei uns endlich auch mal wieder ein bißchen kühleren tag. sogar geregnet hat`s ein wenig, unglaublich...das war dann schon eher was für dich. oder?

so, wünsch euch allen eine gute nacht und wer den einen hat - einen schönen feiertag!
VIELE UND LIEBE Grüße
Claudia