Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 12:17
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

liebe beate, wie assi schon sagt, du wirst uns wohl an der "backe" haben. dafür sind sind doch schließlich alle da!

liebe assi, okay ich werd nun mal versuchen das gefühl der erleichterung ganz tief in mir drin zu suchen.... wo bist du - du gefühl - warum versteckt es sich nur?
komisch, zuerst war diese erleichterung auch da. paps ist auch ganz friedlich an einem frühen morgen eingeschlafen. wir hatten ihn dann auch noch eine ganze nacht bei uns und er hat die ganze zeit über geschmunzelt. viell. sollte ich mir dieses bild mal wieder vor die augen holen....so friedlich....
wir saßen bei ihm und haben seine musik gehört....
wir haben geweint und gleichtzeitig gelacht...da war das gefühl - papa du hast es geschafft....
ja, wenn nur der blöde kopf nicht wär.....

liebe pedi,
schön dass es deinem paps so gut geht. das freut mich echt total. dann könnt ihr ja am samstag mal so richtig einiges nachholen.
zu dem buch werd ich wohl heute doch nicht kommen. stell dir vor heut morgen um halb vier ist mein männchen überraschend nach hause gekommen. sie konnten mit der arbeit nicht weiter machen und dann ist er schnell in der nacht nach hause gedüst. nun mützelt er aber noch im bettchen gemütlich vor sich hin...ist wohl noch müde...

ach ja assi, nachdem du ja anscheinend auch immer frierst. hast du wohl auch immer kalte hände???
die hab ich auch immer. meine chefin hat mal dazu zu mir gesagt: "kalte hände, warmes herz" - also weiter frieren... hi, hi

christalein, wie sieht`s aus in enkenbach. ich glaub von da lacht schon wieder die sonne zu uns rüber....

liebe katrin, hoffe bei dir ist alles soweit okay...

liebe grüße
claudia