Mensch, Alex, ich seh das Du online bist. Was hast Du für einen Deppen von Arzt? Das soll noch nicht genug sein für eine Indikation? So ein Blödmann.
Ich habe angegeben, dass ich Selbstmordgedanken habe, es war gar kein Thema, leichte Tabletten zu nehmen.
Alex, liebe Alex, man kann nicht immer die Starke sein. Ich weiß das, ich war doch auch ewig so drauf (und bin es immer noch teilweise). Es ist aber unmenschlich und sowas endet in einer Katastrophe. Warum kannst Du nicht mit Deinem Mann reden? Ist er so ein Ekel oder hast Du es einfach noch nie gemacht? Vielleicht gibts Du ihm mal die Chance, der Starke zu sein.
Liebe gute Alex, ja, 6 Wochen von Diagnose zum Abschiednehmen sind hart. Deshalb denke ich schon, unser langer Abschied hat auch sein Gutes.
Alex, Liebes, Du brauchst Hilfe. Mennnoooooo, such Dir einen anständigen Arzt, Donnerlittchen nochmal.....
Gib nicht auf, alles LIebe Erle
Ach übrigens, Elke ... Mail ???? sorry, aber hier ist nix angekommen.....