AW: Adenokarzinom inoperabel
Ja heute war ein wunderschöner Tag. Unsere Kinder waren mit den Enkeln hier und wir haben diesen Spätsommertag in unserem großen Garten genossen. Die Kleinen kullerten den Abhang hinunter, wir saßen auf der Terasse der Gartenhütte und genossen die Sonnenstrahlen. Nur Heinz ging nicht mit und ich habe hinterher geschimpft weil es ihm gut getan hätte. Er hat halt auf dem Balkon gesessen. Das war auch an der Luft und eine herrliche Aussicht, weil unverbaute Landschaft. Ich habe ihm die Zeilen von euch gezeigt und sie haben ihn aufgemuntert.
W o l f, Schwerin kenne ich sehr gut. Mein Cousin mit Familie wohnt dort. Ist Musiklehrer und wir haben ihn schon oft besucht. Nach der Wende hat sich die Stadt zu einem richtigen Kleinod entwickelt.
C h r i s t e l, danke für die Ratschläge. Manchmal muss ich meinen Mann richtig aufrütteln, dass er wieder Lebensmut bekommt, sonst zieht er mich mit runter. Das Eis hat ihm gut geschmeckt und heute abend aß er sogar ein Käsebrot mit Radieschen.
M i c h a e l a, wie schön, dass du soviel unternimmst, unternehmen kannst und deine Lebenslust ist aus allen deinen Zeilen herauszulesen. Weiter so!!
Ihr seid alle Vorbilder für mich.
Auch ihr Anderen, die ich nicht alle namentlich nenne, lasst euch nicht unterkriegen. Auch ich kämpfe mit allen Mitteln.
Eure Gerti
|