Liebe Erle,
war jetzt einige Zeit nicht hier, Peter und ich sind z,Zt. auf unserem Campingplatz, haben es uns mal gutgehn lassen. Er geht ihm relativ gut,nur heute hat er einige Probleme...Nebenwirkungen..der Chemo....aber es geht so.
Aber das was ich da von Euch gelesen habe......

also ich hatte eine Gänsehaut,mir wurde es plötzlich soooo kalt, das ist ja die reinste Horrorgeschichte!!!!! Das dieser Arzt sich entschuldigt hat, war auch das mindeste, nun gut auch Ärzte sind Menschen. wir haben es ja auch damals erlebt mit der dämlichen Drainage,die zu früh gezogen wurde.
Liebe Erle, was müßt ihr eigentlich noch ertragen? Ich muß mal mit unserem lieben Gott und dem Schutzengel von Alfred und Dir mal reden.....das darf doch nicht sein..... Ich wünsche mir das durch die falsche Dosierung die Metas dermaßen erschrocken sind,das sie den Rückzug angetreten haben,die blöden Biester. D
das es Deinem Alfred nicht so gut geht,kann ich verstehen, diese drei Tage waren auch kein Zuckerschlecken, aber in ein paar Tagen wird es wieder aufwärts gehen.
In welchem Zeitraum werden die Chemoembolis dann gegeben, ich hab gehört so alle drei Monate?
Ich schicke Dir liebe Erle jede Menge Kraftpakete. Und gut finde ich,das du in Zukunft Deinem Chef auch sagst,das du nicht zur Arbeit kommst wenn es Alfred nicht gut geht oder zu Untersuchungen muß. Dein Mann ist wichtiger als die Arbeit dann......
liebe Erle, ich werde heute Euch beide in mein Nachtgebet einschließen und beten und wie gesagt mit dem lieben Gott und den Engeln mich mal unterhalten.
Ich drücke Dich
alles Liebe Uschi