AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Guten Abend,
war heute wieder bei Mama. Sie fühlt sich bis auf den wunden Po und des Schwächegefühls ok. Heute war wieder Ultraschall. Leichte Leberveränderung wurde gesehen, aber der Wert hat sich heute nicht verschlechtert, was die Ärzte eher als positiv deuten. Sie haben alle Medikamente abgesetzt die der Leber schaden. So soll sich die Leber regenerieren. Leider hat sie gegen Abend immer leichtes Fieber, dass mit einer Infusion Antibiotikum behandelt werden muss. Dies ist nicht gut für die Leber, aber muss wohl sein. Sie hat jetzt ein Wundpflaster auf den Po bekommen und sie sagt, dass dies besser wäre. Sie schläft viel und schläft sich hoffentlich fit. Werden sehen, was der Tag morgen bringt. Die Ärzte meinen, sobald sie aus der Aplasie kommt, heilt auch der Po ab und damit geht es ihr gleich besser, weil dann auch die Schmerzmittel weg bleiben können. Hoffe, die Leber und Galle beruhigen sich wieder und meiner Mama geht es dann wieder besser.
Danke für Eure Unterstützung. Petra, gerade bei Dir weiß ich, dass Du selbst mit Dir zu kämpfen hast und deshalb nochmals ein herzliches Danke an Dich, dass Du trotzdem tröstende Worte für andere hast.
Liebe Grüße an alle.
Sonja
|