27.09.2007, 09:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Liebster Lukas..
Mein Stern würde heute 22 Jahre jung!
heute vor 22 Jahren schwebten wir vor lauter Glück. DU hast das Licht der Welt erblickt und wir durften glücklichste Menschen auf Erden sein . Du hast uns gezeigt, wie wertvoll ein Mensch sein kann. Dass DU DEIN Leben so kurz leben durftest - das werde ich nie begreifen und nie akzeptieren und ich wünsche mir, dass DU zurückkommst. Seit DU bei den Sternen bist, hat sich manches verändert! Es gibt so vieles, was ich DIR mein ENGEL erzählen möchte.
Unser Leben ist inhaltslos geworden. Es gibt nur wenige Momente, die nicht von der Trauer und Schmerz um DICH überschattet sind.
Heute ist der Tag , der mein ewiger stiller Schmerz bis ins unermessliche wachsen ließ. DU hast DICH mein Engel immer sooo sehr auf diesen Tag gefreut. Es bricht mir das Herz! Ungezählte Tränen rinnen über mein Gesicht. Jede Träne ist ein Kuss an DICH! Mein Herz weint , es tut so weh! Wer DICH denn jetzt beschützt oder tröstet, wenn du traurig bist?
Es ist so still und einsam ohne DICH! DU fehlst uns sehr!
Wir lieben DICH mehr als alles andere auf der Welt!
DEIN Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens.
Die Menschen um UNS herum haben ja gar keine Ahnung wie schrecklich es ist! Das LIEBSTE, was wir hatten, haben wir verloren.
DICH gibt es kein zweites Mal, denn keiner ist so wie DU!
Vor ca. 2 Wochen hast DU mein geliebtes Kind, ganz besonders DEINE Engelsflügel ausgebreitet und UNS beschützt. Es war für UNS ein Zeichen, dass DU irgendwie bei uns bist, ein Zeichen für eine Hoffnung auf ein Wiedersehen!
Ich schicke DIR mein ENGEL tausend liebe und herzliche Geburtstagswünsche auf die Reise zu Dir in den Sternenhimmel.
Die Osterkerze wir heute den ganzen Tag für DICH mein ENGEL brennen! Mögen DICH die Lichterstahlen ein kleines Stück begleiten können.
DU wirst ganz bestimmt eine MEGA PARTY mit all den kleinen und großen Sternenkindern feiern!
Ich vermisse DICH so sehr mein ENGEL!
DEINE Mutti
Vielleicht können wir eines Tages
an Dich denken
ohne sterben zu müssen
- vielleicht
www.lukas-benedikt.de
|