Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1117  
Alt 27.09.2007, 13:31
sabine1806 sabine1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: B-W
Beiträge: 52
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder zu Wort. Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend eigentlich ganz gut. Sie war vorgestern wieder zur Punktion und seitdem geht es ihr auch wieder recht gut. Sie hat durch die Nahrungsergänzungmittel sogar 500g zugenommen!

Ich hätte da eine Frage an euch : XELODA, wer hat damit Erfahrungen und könnte mir darüber berichten ? Der Artz gestern war der Meinung daß es erstens nicht für Leberkrebs zugelassen ist und zweitens sehr heftige Nebenwirkungen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir berichten könnte.

Es wurden anscheinend jetzt Metastasen entdeckt, im Bauchraum und unterhalb von Herzen. Die Feinuntersuchung der Punktion ist noch immer nicht da, wahrscheinlich werden sie nicht schlau draus oder was weiß ich. Die Blutuntersuchung gestern ergab auf jeden Fall daß die weißen Blutkörper erhöht waren was anscheinend für eine Entzündung im Bauchraum schließen läßt. Der Artz bei dem wir gestern waren war aber auch ein A..... Sowas uneinfühlsames ist mir schon lange nicht mehr unter die Nase gekommen! Er gibt dem Medikament keine Chance und Heilungschance besteht keine, es ist ja eh nicht für Leberkrebs zugelassen und von daher versteht er nicht warum die in Heidelberg sowas überhaupt verschreiben wollen! Sowas bekommt man vor den Latz geknallt und das obwohl die in Heidelberg das alles nicht so negativ sehen und mit dem Medikament anscheinend gute Erfahrungen gesammelt haben. Hm, stellt sich die Frage wem man jetzt glauben schenken soll....

So, ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe daß es euch soweit gut geht.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten