Hallo zusammen,
ich sitze hier mit total zerkratzten Armen.... aber tippen geht noch.

Dieses süße Katzenviech ist total verspielt und lebhaft, aber beißt und kratzt im Spiel ohne Ende, wir haben hier total Spaß.
Und das ist auch gut so, weil das Wetter einen doch recht trübsinnig macht. Es regnet in Strömen, man hat das Gefühl, gleich geht die Welt unter.
@Sabine, sorry, aber ich verstehe das gar nicht mit Deiner Mutter. Sie haben sie erneut punktiert aber die erste Punktion noch nicht untersucht? Seltsam. Ich habe übrigens schon oft von Xeloda gehört, aber wir sind damit noch nicht in Berührung gekommen. Ist das nicht auch ein Mittel bei Brustkrebs? Vielleicht fragst Du auch da mal nach.
Ich finds auch richtig schlimm, dass Ihr da so unzufrieden seid im KH, seid Ihr soweit von Heidelberg weg, dass Ihr nicht ganz dahin wechseln könnt? Wir fahren ja auch nicht für "jedes bißchen" nach Essen, sind aber hier in Düren mit unseren Leuten auch sehr zufrieden, das macht wohl den Unterschied.
Wie gut, dass Deine Mutter wenigstens auf das Nahrungsergänzungsmittel anspricht. Metas unterhalb des Herzens... das klingt ziemlich schauerlich. Ich finde, ihr solltet sehen, dass Ihr von diesem "netten Krankenhaus" da weg kommt... echt. Liebe Grüße für Dich
@ Michaele, ich will mich mal Doros Ausführungen über Deinen Vater anschließen. Viel mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Und wenn ich lese, was du alles um die Ohren hast, Menschenskinder, gib die Verantwortung dieser Thailänderin ab und freu Dich auf Deine schönen Aufgaben wie das Einrichten des neues Hauses, vielmehr jetzt den Umzug. Diese Frau mit ihrer Versorgung Deines Vaters hat nichts, aber auch gar nichts mit Deiner lieben Mama zu tun. Vielleicht hat sie sogar von dort oben aus gesorgt, dass diese beiden zusammen kommen, damit Du entlastet wirst, meinst Du nicht? Glaubst Du etwa, sie würde Dir noch mehr Probleme schicken? Nein, ich verlasse mich da auf das Regenbogenland, dass die Menschen, die wir lieben, alles im besten Sinne für uns regeln. Das wird auch Deine Mutter getan haben.
Ich hoffe übrigens, der Kleine von Deiner Schwester hat nix Ernsthaftes und ist samt Mutter bald wieder daheim. Junge, junge, Dein Stress hört ja nie auf. Ach ja, und mein Azubi braucht übrigens auch immer eine Auszeit nach der Arbeit. Und dass da gerade BVB und Schalke aufeinander treffen.... uiuiui... sei mal froh, dass er jetzt erst dort angefangen hat, sonst wäre der 12.05. für Deinen Sohn noch härter geworden......

ein ganz besonders dicker Knuddler für Dich
@Doro, also keine Chance....gegen diesen süßen Kater kann ich nichts mehr ausrichten. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen mal wieder beachtet werde. Jedenfalls hat das Kerlchen ganz nah bei Alfred gekuschelt zum schlafen. Er hat sicher noch Heimweh und suchte Körperkontakt. Viel geschlafen hat Alfred also nicht, damit er den Kater nicht erdrückt...

, aber trotzdem ist er seelig. Die Stimmung hier ist wieder positiv.
Jetzt muss ich mich sputen, Nr. 1 hat Training, hab zwar keine Lust, bei diesem Wetter rauszumüssen, aber es muss halt sein.
Erst mal alles Liebe für Euch Erle