AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...
Liebe Tanja,
zuallererst was mich sehr erschüttert hat: "Du und auch Dein Vater, ihr seid KEINE FEIGLINGE!" Bitte, tu Dir selbst das nicht an und schütte Dich nicht mit Selbstvorwürfen zu.
So wie Ulla das geschrieben hat, ist es richtig, es wird ihr dort wo sie jetzt ist gut gehen und sie hätte bestimmt nicht gewollt, dass Du oder sonst wer sich hinterher mit Vorwürfen über die hätte, wäre, wenn´s quälen würde.
So wie Du es beschreibst, war es gut für Deine Mutter, dass sie jetzt von ihrem Leiden erlöst wurde. Und auch wenn Du sie jetzt nicht so sehen magst, Tanja bitte, dann mach es auch nicht. Du bist in Gedanken bei Ihr und Du hast Erinnerungen, hüte diese wie einen Schatz und versuche die schrecklichen Bilder in den Hintergrund treten zu lassen. Das ist nicht einfach, dass weiss ich selber, da meine Ma starb als ich 23 war und mein Pa jetzt als ich 35 war. Die Bilder sind immer noch in meinem Kopf. Aber ich versuche sie anhand von Fotos mit den schönen Erinnerungen zusammen zu verdrängen.
Also mach es wie Ulla bereits schrieb: "tu nur was Dein Bauchgefühl Dir sagt", denn das ist für Dich das Beste.
Wenn wir hier irgendetwas für Dich tun können oder Du lieber per PN schreiben möchtest, dann tu das bitte jederzeit!
Lass Dich ganz fest drücken,
Milki
|