Hallo ihr Lieben alle hier!
Ja, hallo hier geht ja ganz schön was ab!
Aber - jetzt fühle ich mich hier ja bald als "Außenseiterin"
Ihr Katzenliebhaberinnen und -kennerinnen.
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass ihr alle Kater, Katzen und Kätzchen liebt - aber ich muss euch gestehen - ich kann sie nicht ausstehen. Irgendwie habe ich eine "Allergie" gegen jedes Getier. Obwohl das in Kinder - und Jugendjahren nicht so war. Habe sogar Bauernhoferfahrung und bin dort im jährlichen Urlaub immer sehr gerne hoch zu Rosse geritten. Aber dann kam diese Wende. Vor Hunden hatte ich allerdings schon immer Angst.
Und das mit dem Katzengetier:
Liebe Annett - genau das, was du schreibst ist es, was mich schaudern lässt, diese fiesen kleinen Viecher, die mir so eiskalt in die Augen schauen als wären es Menschen und mich dann im Regen stehen lassen oder womöglich mir ins Gesicht springen. Ehrlich - ich habe eigentlich sogar Angst vor denen! Sie durchschauen mich, das kann ich nicht haben.
Ach ja, das also nur so nebenbei - ich will euch die Freude mit den Tierchen nicht verderben.
Ich wünsche euch ein wunderschönes WE - macht etwas Sport - geht Radfahren, walken oder was auch immer mit euren Lieben und lasst euch nicht unterkriegen im Kampf. Es geht immer wieder irgendwie weiter.
Ich sende euch liebe Grüße Doro