AW: Umfrageerstellung
Also Birgit, da muss ich jetzt doch mal protestieren. Gib mal mit Deinem Chanukkah gar nicht so an. Das kommt doch an Weihnachten nicht ran.
Weihnachten wird praktisch ganz-jaehrlich vorbereitet, das geht schon im Januar los wenn der Weihnachtsschmuck zum halben Preis verkauft wird.
Da faengt die Einkauferei schon an. Und dann wird sorgfaeltig verpackt und schon geplant wie am besten alles wieder ausgepackt wird, die Gedanken sind dann schon wieder beim naechsten Fest. Kannst Du das von Eurem Kerzenhalter sagen? Der wird nicht mal weggepackt, der steht doch das ganze Jahr ueber da.
Mit den Mummeln kann ich leider mal wieder nicht mitreden, kenne ich nicht.
Ob das wohl Kugeln sein sollen? Die Schwaben haben ja ihr eigenes Woerterbuch.
Der ferminante Maskate sieht aber doch gut aus. Was solls denn wenn ihm ein Zaehnchen fehlt. Dafuer hat er einen sehr eleganten Kopfschmuck.
Ich bin der Ansicht dass er ein echter Schloembidel-Macher ist, er sieht auch sehr kanutig aus. So ein richtiger Allenbadel. Findet man nicht oft.
Hat wer was von Frau O. gehoert? Sie wird wohl wieder im Bett liegen und sich vergruebeln. Hoffentlich kriegt sie keine neuen Ideen.
Scheeenes Wochenend