Ein fröhliches "Hallo" an alle!
Jetzt ist es Amtlich, ich bin in den EC-TX Arm gekommen. Am 14.09. habe ich meinen Port bekommen & die OP war ziemlich Schmerzhaft.

Die haben 2 Stunden gebraucht, um den Schlauch zu "verlegen". Am 17.09. lief die
1. Chemo, ich war kaum zu Hause, da gings mit der Übelkeit los. Bis Mittwoch ging es mir schlecht, Donnerstag konnte ich zum 1. mal wieder Suppe essen. Ich war am 24.09. zur Blutkontrolle & die haben mich gleich dabehalten, die Leukos waren bei 1,2 - am Donnerstag konnte ich aber wieder gehen. Gestern ist mein Papa mit mir wieder zurück ins Krankenhaus gefahren, ich hatte starke Schmerzen in der Nähe des Ports & eine Schwellung am Hals, ich konnte mich kaum bewegen. Ich wurde von einer Abteilung zur anderen geschickt & rausgekommen ist, dass ich eine Trombose habe. Jetzt darf ich mich 2 x Täglich Spritzen & einen Kompressionsstrumpf tragen.

Ich muß sagen, ich habe die Nase gestrichen voll!!!! Kann das nicht alles in kleinen Schritten kommen? Am 01.10. bekomme ich meine 2. Chemo & ich will doch stark hoffen, dass diese von den Nebenwirkungen nicht so heftig ist, wie die Erste. Etwas positives kann ich doch Berichten: ich habe jetzt insgesamt 5 Kilo abgenommen.

Was ich über mehrere Jahre versucht habe, funktioniert jetzt Automatisch. Ich werde heute mit meiner Familie Essen gehen (meine Eltern hatten Hochzeitstag & konnten nicht weg, da sie meine Kinder "hüten" mußten), als Dankeschön für: liebe Worte, Seelentröster & Unterstützung in jeder Hinsicht.
Euch Mädels wünsche ich ein erholsames Wochenende & Kopf hoch.
Seid ganz lieb gegrüßt
Romy