Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 18:32
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo ihr lieben Gainerinnen,
bitte entschuldigt mein langes Fernbleiben das heißt ich lese immer noch mit, finde aber nicht mehr die Zeit und die Kraft zu schreiben, da mich die Arbeit voll im Griff hat. Gehe wieder Vollzeit arbeiten und bin dann so müde, dass ich erst mal ruhen muß bevor ich das Abendessen anrichten kann. Nach 9 Monaten fing ich mit 4 Stunden unter denkbar schlechten Bedingungen wieder an zu arbeiten. Vorgesehen war, da zusätzlich zum normalen Team, der langsame Wiedereinstieg. In Wirklichkeit mußte ich direkt voll einspringen, da immer wieder eine Kollegin durch Krankheit oder Urlaub ausfiel.
Das Gute daran, es bleib keine Zeit zum Nachdenken und Grübeln, auch nicht als die 2. Untersuchung jetzt anstand. Die Nervenanspannung stieg und die Gedanken kreisten, aber alles ist im grünen Bereich: CR = complete Remission lautet die Anwort des Arztes.
So soll es bleiben und da nehme ich auch die kleinen "Wehwehchen" in Kauf.

Gut, dass einige von Euch die Therapie jetzt auch abgeschlossen haben oder bald abschließen, es ist zu schaffen, auch wenn es an manchen Tagen nicht so aussieht.
Gut, dass es dieses Forum gibt und wir uns alle hier gegenseitig helfen und unterstützen.

Mary, genießt die Zeit in der AHB, es ist eine geschenkte Zeit und laß dir Zeit mit dem Wiedereinstieg. Das Arbeitsleben ist rauher geworden.

Regina, wie geht es dir in deiner Arbeit? Irgendwie habe ich das Gefühl mich vierteilen zu müssen, um den ganzen Ansprüchen gerecht zu werden.

Jutta, es ist schön immer wieder von dir zu hören. Gehst du auch wieder arbeiten?

Kimmy, ich habe deine Geschichte mit verfolgt und bewundere dich, so viel Kraft, Fachwissen und Stärke. Ich wünsche dir alles Gute für die "Letzte".
Gut, dass dein Cheft dich so gut auffängt, das ich leider nicht überall der Fall.

Allen die noch mitten in der Therapie steckten wünsche ich viel Kraft, Zuversicht und Stärke

Ganz liebe Grüße und etwas mehr Sonnenschein
Terry54