ein herzliches hallo an alle Gainerinnen
Hallo Suse, ich hatte auch Probleme mit dem trinken. Ich habe viel ausprobiert um möglichst viel trinken zu können. Am besten hat es dann mit Wasser ohne Kohlensäure, kaltem Kräutertee und kaltem Pfefferminztee geklappt.
Hallo Kimy, ich habe den Eindruck, daß Kühlhandschuhe im Arm 1 evtl. nicht vorgesehen sind. Meine Fingernägel haben erst nach der 6.Taxol-Chemo angefangen sich zu lösen. Abgegangen ist bis jetzt noch kein Nagel aber sieht eklig

aus.
Hallo Mary, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und recht gute Erholung in T*****. Das mit den reservierten Zimmern wird sich sicher noch richten lassen.
Hallo Suse, jetzt hast Du die EC-Chemo geschafft und die Taxol mit Xeloda wird nicht mehr so schlimm. Ich drück Dir die Daumen. Das Problem mit der Psyche hatte ich auch. Das wurde erst nach der kompletten Chemo
besser.
Hallo Romy, Bei Dir kam ja wirklich alles zusammen. Tut mir echt leid, daß Du so viele schmerzhafte Probleme hattest. Als ob wir nicht schon genug Probleme haben. Laß Dich mal knudddeln
Es kann jetzt nur noch besser werden. Ich wünsche Dir einen erholsamen schönen Abend mit Deinen Eltern

Die Dir hoffentlich auch weiter ganz fest zur Seite stehen. Du wirst sehen "am Ende wird alles gut"
Hallo Kimmy, schön daß es Dir so gut geht. Das freut mich für Dich. Da Du nicht in der Gain-Studie bist kann ich mir vorstellen, daß die Menge der EC und TX-Chemo anders zusammengestellt ist als bei uns, denn an arbeiten ist bei unserer Chemo wirklich nicht zu denken.
Jetzt wünsche ich allen ein schönes, erholsames Wochenende
viel Kraft und Zuversicht

Evi