AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo Mädels, da gibts ja richtig was zu lesen.
@suse, Neulasta musste ich während meiner TX Chemos nicht mehr spritzen.
Ich nehme auch seit Mitte Juli Ibandronat.Aber ich vertrage sie bis jetzt gut.
Mittlerweile muss ich mich zwar auch immer warmbewegen, aber die noch leicht auszuhaltenden Schmerzen kommen vermulich vom Femara. Ich lauf die Schmerzen einfach weg.Meine Fingernägel sehen übrigens bis auf den rechten Daumennagel schon wieder normal aus. Das wird schon wieder. Falls du noch keinen genauen Plan für Deine Chemo bekommen hast, lass ihn Dir unbedingt ausstellen. Ich fand ihn doch sehr hilfreich.
@romy, ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend mit Deiner Familie. Bekommst Du auch am Tag nach den Chemos Neuasta gespritzt? Bei mir war das so, und genau 1 Woche nach der Chemo waren meine Leukos immer im Keller. Nachdem ich die Chemos aber ampulant erhielt,durfte
ich immer am 9.Tag zur erneuten Blutkontrolle. Dann war alles wieder im grünen Bereich.Was mich mittlerweile richtig ärgert ist, wie die Sache mit den Thrombosen von den Ärzten heruntergespielt wird. Allein hier bei den Gainern sind doch schon auffällig viele davon betroffen. Jutta hatte eine, DieRichi hatte eine, ich hatte eine und jetzt Du. Pass bitte immer besonders auf, wenn du Aranesp gespritzt bekommst. Angeblich löst dieses Blutepo Thrombosen aus.
Während der TX Chemos habe ich mir immer, wenn ich Aranesp wegen meinem schlechten HB bekommen habe, Blutverdünnung gespritzt. Ich drücke Dir für Morgen fest die Daumen, dass Du diesmal keine Nebenwirkungen verspürst.
@kimmy,Deine Einstellung teile ich voll und ganz. Leider wurde für mich an meinem Arbeitsplatz (ich habe vor meiner Erkrankung wöchentlich 1Tag in einer Buchhaltung gearbeitet) für die Zeit meiner Erkrankung eine Aushilfe eingestellt. Gott sei Dank konnte ich aber bis auf 2 Tage meine normales Leben leben. Putzbesuche wurden deshalb immer netter Kaffeeklatsch. Was ich aber sehr genossen habe war, wenn meine erwachsenen Kinder für mich gekocht haben. Dazu fehlte mir,dich ich normalerweise leidenschaftlich gerne koche, aufgrund meiner Geschmacksveränderung oft die Lust.Nimmst Du übrigens auch an einer Studie teil? Ich wünsche Dir für Deine letzte Chemo noch alles Gute. Mit Deiner positiven Einstellung packst du die weiteren Behandlungen mit links.
@terry,ich freu mich für Deine toll verlaufende Nachuntersuchung. Ansonsten hört sich Dein Leben ja schon wieder voll Power an. Übernimm Dich bitte nicht.
So langsam freue ich mich auch auf die Reha. Ich wünsch Dir alles Gute und lass bitte immer wieder von Dir hören.
@evi:gehts Dir wieder ein Stück besser? Weist Du eigentlich schon, wo Du auf Reha hinwillst? Nach T******* kann ich Dir ja hoffentlich einen guten Tipp geben. Bis jetzt habe ich fast nur positives davon gehört. Wegen unserem Zimmer habe ich bis jetzt noch keine Neuigkeiten erfahren. Ich werde nächste Woche mal wieder lästig werden und anrufen.
@dieRichi, ich freu mich für jeden, der Ibandronat als weitere Chance bekommt. Das mit der Einnahme eine halbe Stunde vor dem Frühstück empfinde ich als kein Problem. Ich hab die Tabletten im Bad liegen und nehme sie sofort nach dem Aufstehen. Bis ich dann im Bad fertig bin und zum frühstücken komme,ist die halbe Stunde schon vorbei. Ich hatte ja zu Beginn Angst, dass die Tabletten mir auf den Magen gehen, aber ich merke die Dinger überhaupt nicht.
Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Sonntag und eine nebenwirkungsfreie Zeit.
Liebe Grüße Mary
Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:50 Uhr)
Grund: **********
|