Thema
:
Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
372
01.10.2007, 13:01
Suse1
Registrierter Benutzer
AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo an Alle
ach ist das schön soviel Zuspruch zu bekommen von Menschen die Wissen wovon ich rede und es auch wirklich nachempfinden können. Das kann eben die Familie oder die Freunde nicht, da sie nicht betroffen sind.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Ich gehe jetzt der letzten EC am Freitag (5.10) relativ gelassen entgegen und warte auf die TX (auch bei viel Zuspruch immer noch mit ein bisschen Angst
). Eigentlich bin ich ungeduldig und will das TX jetzt schon haben. Warum dauert das bloß so lange
Ich habe im übrigen einen Therapieplan bzw. eine Erklärung der Gain-Studie, da sind beide Arme beschrieben. Ich gebe es ja zu, ich hab es nicht alles verstanden. So bin ich eigentlich nicht, aber ich habe richtige Konzentrationsschwierigkeiten. Wenn ich hier lese und auf etwas antworten will, muss ich mir auf einem Zettel Notizen machen um nicht zu vergessen was ich schreiben will.
Arbeiten kann ich nicht, erstens weil ich nur alles zwei Wochen "fit" bin und da ich "mit Menschen" arbeite, würde das überhaupt keinen sinn machen. Bin aber regelmäßig im Büro. Meine Chefin ist auch überrascht das ich mir nichts mehr merken kann, für mein Erinnerungsvermögen hat sich mich immer beneidet.
Habe jetzt meine "gute" Woche und bin viel unterwegs. Genieße das richtig aus meiner Hütte raus zu kommen.
Lieben Gruß
Susanne
Private Nachricht an Suse1 schicken
Suche alle Beiträge von Suse1