Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 22:13
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Sabine,
ich kann Werner wirklich nur zustimmen. Wie traurig, wenn Ärzte an sich denken, statt an den Patienten.
Was soll man da sagen? Da hilft nur weitersuchen. Allerdings geht das an die Kraftreserven Deiner Mutter. Und da kann ich nur sagen, achte auf das, was Deine Mutter sagt und wirklich möchte. Welchem Arzt schenkt SIE Vertrauen? So hart es klingt und so leid wie es mir für Dich tut, aber Ihr müsst respektieren, was Deine Mutter möchte.
Lass zum rechten Zeitpunkt los und akzeptiere, was der Herrgott Dir vorgesetzt hat. Das hat nichts mit aufgeben zu tun, kämpfen sollt Ihr natürlich weiterhin, wenn Deine Mutter das möchte.
Aber es ist von oben etwas vorgegeben, und man kann das Leben leichter tragen und "er"tragen, wenn man das Schicksal annimmt.
Ich meine dies auch in Bezug darauf, dass Du im Augenblick so am Boden bist. Ich wünsche Dir von Herzen Gottvertrauen, denn er wird Dir Kraft und Mut für die kommende Zeit geben.
Alles Liebe für Dich, ich wünsche Dir Lösungen für diesen ärgerlichen und zermürbenden Kleinkrieg der Ärzte. Erle