Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 15:23
Romy1975 Romy1975 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels!

Ich hatte wirklich einen schönen Abend, auf lachen musste ich verzichten, da mir alles weh tat.
@mary254: Ich habe auch die Neulasta Spritze bekommen. Am Montag war ja meine 2. Chemo & ich bekam nach allen Infusionen eine Spritze (frag nicht nach dem Namen - ich muß beim nächsten mal nachfragen), die ich bei der ersten nicht bekommen habe & ich habe "nur" mit Übelkeit zu kämpfen. Bis jetzt habe ich nur 1 mal spucken müssen, ansonsten ist es auszuhalten. Ich habe von der Ärztin Tropfen gegen die Übelkeit verschrieben bekommen, die helfen ganz gut. Am Freitag bekomme ich meinen Thrombosestrumpf & meine Perücke, ich konnte mir am Montag nach der Chemo durch die Haare fahren & ich hatte Haarbüschel in der Hand. Schockierend, dass das alles so schnell geht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mir kahlem Kopf aussehe.
Ich habe gelesen, dass Du bald mir der Reha beginnst & das Du einen Termin beim Friseur hast, ich freue mich für Dich.

@evi 1: Ich habe mich ganz fest geknuddelt gefühlt. Danke, hat echt gut getan. Meine Mama nimmt sich alles so zu Herzen, dass sie jetzt zu hohen Blutdruck hat (200), ich habe ihr gesagt, sie soll sich nicht so viele Gedanken über mich machen, ich werde es schon schaffen. Aber wie Mütter nun mal sind, ich glaube ich würde genauso reagieren, wenn mit meinen Kids etwas ist.

@dieRichi: Ich versuche mein bestes, nicht noch mehr Sachen zu bekommen.

Was mich momentan ein wenig auf die Palme bringt, sind die Leute im Dorf. Alle grüßen sie ganz freundlich, keiner spricht mich aber direkt an. Kommt meine Mama in den Laden wird gleich gefragt wie es mir geht & ob ich alles gut verkafte u.s.w.! Die Leute wissen was ich habe & sollten doch in der Lage sein, mich selbst anzusprechen, entweder antworte ich ihnen oder ich wiegel sie ab. Aber vielleicht ist es den Leuten einfach zu peinlich oder sie haben Angst mich direkt anzusprechen. Ich weiß es nicht. Aber das erging Euch bestimmt genauso.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Romy