Einzelnen Beitrag anzeigen
  #542  
Alt 24.06.2003, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben
Ja ich bin in einem unheimlichem tief, ich habe manchmal das gefühl es reicht bis hier und nicht weiter, ich kann nicht mehr doch kann ich auch sagen das ihr mir sehr viel gebt und alleine der gedanke das ich es aufschreiben kann hilft schon.
Pedi du kannst gut zwischen den zeilen lesen. ich arbeite an mir auch mal wieder die positiven seiten zu sehen. doch momentan habe ich das gefühl es wird alles zuviel.ich glaube ich werde mich mal ein wochenende irgendwo verkriechen mir ein buch lesen und an nichts zu denken-irgendwann-
so genug bemitleidet.
Katrin ich umarme dich und denke das wir das schon schaffen mit aller hilfe. und du wirst keinen runterziehen denn ich denke auch wir sind nur menschen denen es zusteht auch zuzugeben das wir nicht alles verkraften.auf andere seite wird geschrieben ihr könnt es nicht nachvollziehen ihr seit nicht krank- das ist bestimmt so richtig- doch haben wir auch angst- angst vor dem was auf uns zukommt.wir haben allerdings die möglichkeit wenn auch nicht immer zu sagen ich kann nicht mehr ich nehme eine auszeit- das können unsere angehöhrigen nicht.
ihr könnt euch sicher sein wenn die möglichkeit bestünde meinem vater für ein paar tage seine krankheit abzunehmen, ich würde es tun und sei es nur dafür das er noch einen unbeschwerten urlaub verleben könnte.

auch ich habe von Günther gelesen und war genauso traurig. er muß ein wundervoller mensch gewesen sein der es auch verstanden hat anderen zu helfen.

ja, Christa das mit dem dicken fell stimmt wohl, nur manchmal klappt es einfach nicht so leicht.

Viele liebe Grüße euch allen

Beate
Mit Zitat antworten