Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 15:02
Gast

Standard Wiederaufbau/Expander

Hallo Gaby,

wie gesagt habe ich erst einmal ein Vorgespräch dazu. Natürlich habe ich mir im Internet andere Möglichkeiten angesehen, mir schien wie, auch dir, die mit Expander am einfachsten, auch wegen der Narben und OP's.
Ja, wo fange ich an?
Also:
1. An welcher Stelle sitzt bei dir das Ventil zum Auffüllen?
2. In welchen Abständen wird aufgefüllt?
3 Braucht es eine Ruhephase nach Beendigung des Auffüllens und des Wechsels auf Implantat, wenn ja wie lange ist die?
3. Wenn das Auffüllen beendet ist, bekommst Du ein Silikonkissen eingesetzt, oder bleibt der Expander mit der Kochsalzlösung?
4. Wie ich gelesen habe wird evt. die "eigene Brust" operativ angeglichen, auch bei dir?
5. Jetzt da wir Sommer haben, sieht man z.B. unterm T-Shirt oder Top dass man zunächst unterschiedliche Brüste hat (während des Auffüllens, ich fahre Ende August in den Urlaub)?
6. Kannst Du mir Tipps geben, welche Fragen ich an den Arzt am 10.07 stellen soll?
7. Musst Du nach Abschluss des Auffüllens und eventuellen Wechsel auf Silikon einen Spezial - BH tragen, wenn ja wie lange?
Usw., usw. ...
... könnte noch so weiter fragen. Wenn Du meinst dass ich noch was Wichtiges vergessen habe, schreibe es. Und wenn mir noch Fragen einfallen möchte ich sie an dir stellen dürfen.

Bedanke mich schon einmal im Voraus für deine Antworten
Liebe Grüsse
Gaby Sp.