Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 19:14
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Pedi, entschuldige bitte habe wohl vorhin zuviel an mich gedacht. habe ja schon mal geschrieben das ich glaube dein und mein vater haben viel gemeinsam- bei meinem vater war es nach der reha zuerst so das er sagte er macht nichts mehr-er hat vorher für sein leben gerne alte schränke wiederhergestellt- durch ihn konnten wir uns leisten ein paar alte stücke zu restaurieren- das alles wollte er von jetzt auf gleich garnicht mehr-aber seine anderen aktivitäten wie rasen mähen und sträucher schneiden das mußte sein bis an die absoluten grenzen-er macht es auch heute noch obwohö er genau weiß das er danach absolut kaputt ist- was ich sagen will ist sosehr wir auch meinen unsere väter davon abhalten zu müssen- so müssen wir sie doch machen lassen, ich glaube es ist wie medizin- von heute auf morgen nichts mehr machen zu sollen das muß absolut grausam sein- so wie ich werde nicht mehr gebraucht-
vielleicht solltest du es von dieser seite sehen.
und dann noch danke für dein angebot du hilfst mir schon so sehr- wie auch alle anderen hier- und ich bin froh wenn es so weiter bleibt.

Sei gedrückt
woher bekommst du die tollen bilder und smileys ich weiß garnicht wie man so etwas hier rein bekommt.

Liebe Grüße
Beate