Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2007, 16:17
pioneer_e36 pioneer_e36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Rippenfellkrebs

hallo,

sowas finde ich wieder mal unter aller Sau, dass die Kanadier sowas noch mit uns Menschen abziehen. Dieser Asbest müsste weltweit verboten werden, einfach nicht mehr benutzt werden. Und was machen die reichen Länder nunmal, es in die ärmeren Länder schicken. Und in 30 Jahren wird man dann leider von indischen Mitarbeitern reden, dass sie solche schreckliche Krankheit haben. Es ist wirklich traurig sowas zu hören, aber ich hoffe, dass man bis dahin alle notwendigen Medikamente und Therapien hat um diese Krankheit als normal einzustufen.

Zu minou: Ja wir sind Moslems, aber jeder Mensch ist natürlich gleich für mich, nur das man anders betet. Ich fliege am 15 Oktober wieder in die Türkei, Ankara, da wir wieder ein paar Dinge zu erledigen haben, meine Mutter und mein Bruder sind 2 Tage davor schon da. Es wird dann insgesamt das Dritte mal sein in diesem Jahr (März beerdigung, Juli Vaters Grab besucht) und jetzt kann ich dann wieder mein Vaters Grab besuchen, es ist irgendwie ein trauriges aber auch ein glückliches Gefühl für mich.

Nochmal ein Tipp: An alle diejenigen, die sich nicht so gut auskennen mit dieser Krankheit, es gibt ein informatives Buch das heißt "Pleuramesotheliom" geschrieben von Manegold ISBN Nr. 3-540-23014-9. Bestellen kann man das Buch bei Amazon.de inkl. Versandkosten. Ich kenne das Gefühl, wenn man aufeinmal erschüttert ist wenn eine geliebte Person diese Krankheit erwischt und sich unbedingt informieren will, was das genau ist. Ich kann es nur jedem raten.

Und gibt die Hoffnung niemals auf. Versucht alles Mögliche an Therapien, die helfen könnten und andere Methoden die nicht zur Medizin gehören, man hört ja viel darüber, also Pflanzenextrakte etc. Vielleicht gibt es doch noch eine Nachricht über eine erfolgreiche Therapie und heilung dieser Krankheit.

Schöne Grüße an Alle
Mit Zitat antworten