lungenkrebs
Hallo ihr Lieben
Hallo Wini
Es freut mich, daß es dir wieder besser geht...schreibe dir nachher noch eine Mail...hab noch was schönes für dich...
Es fällt mir eigentlich sehr schwer...hier "normal" weiter zu schreiben...jetzt, wo Günther nicht mehr da ist...es ist schon ganz komisch...
ich denke immer noch, daß das alles nicht war ist...und wenn ich das nächste Mal hier rein schaue...Günther wieder was geschrieben hat...
Daniela (Schwester von Günther)...es ist wirklich ganz toll von dir, daß du uns so lieb auf dem Laufenden gehalten hast...Danke nochmal dafür!
Am 03. Juli um 11.00 Uhr sind auch meine Gedanken bei Günther, seinen Kindern und bei dem Rest der Familie und Freunde...bei denen er eine riesige Lücke hinterläßt...ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft, diesen Tag gut durchzustehen...es wird bestimmt schwer werden...denn wenn er so ein feiner Kerl ist, wie wir ihn hier im Forum kennengelernt haben...wird der Abschied schwer werden...
Daniela
Ich habe eben dein Posting gelesen...es tut mir sehr leid für deinen Papa...für dich und deine Familie...laß dich einfach still drücken...ich spreche dir mein tiefstes Mitgefühl aus! Wünsche dir auch noch ganz viel Kraft...das alles durchzustehen...
Mariejane bzw. den Übermittler der Nachricht
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und deiner Familie...wünsche euch wirklich von Herzen alles Gute!
Ich weiß...das hörst du wahrscheinlich so oft...aber so meine ich es auch...
Über den Zusammenhalt in diesem Thread...aber auch in dem Thread Diagnose Lungenkrebs (da lese ich auch immer mit...Hallo Pedi, Hallo Kathrin...und alle anderen...Christa aus der Palz...)bin ich wirklich wie Tanja H. total begeistert...es ist schön zu wissen, daß man sich hier was von der Seele schreiben kann...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Bis morgen
LGT
|